Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für nivEAU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MagicMuf
Gast




Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptyMi Apr 21, 2010 11:14 pm

Hi
Name: Sebastian (ja ich mag den namen auch nich^^)
Charaktername: xxMagicMuffinxx, Magier
Ich bin 15 und in der 9.Klasse.
Ich wohn in Starnberg (kleines Kaff in BY) und bin sowohl während der Schulzeit und während der Ferien mindestens einmal am Tag on und mach bei GE mit. Ausnahmen wären wenn irgendwas wichtiges in der Schule anfällt.

Also von eurer Gilde erwarte ich freundliches Miteinander und das der Gildechat vllt auch mal nicht mit nur mit Anfragen ob man uppen kann vollgespammt ist.
Ich spiel seit Oktober 2009 4story auf Empfehlung eines Freundes (LordTiranu) hatte aber unzählige Charaktere bis ich meine Lieblingsklasse gefunden habe, deshalb ist mein Charakter auch erst lvl 31, ich level ihn aber grade. Da ich weiss dass das mindest lvl bei euch 45 ist (glaub ich) wollt ich auch nur fragen ob ich überhaupt chancen auf den Gildebeitritt habe wenn ich das mindestlvl erreicht habe. Ich hab auch noch einen Prisi auf lvl 45
Also ich war hauptsächlich in Gilden von meinen RL Freuden. Einmal in der Gilde Engel die aber grad mal lvl 4 war und in der eigentlich alle Mitglieder nur gefragt haben ob man uppen kann. Danach war ich kurz in DerionsAngels aber da der Gildenleiter nie on geht und ich und LordTiranu praktisch die einzigen aktiven member von 94 leuten waren verliefen die GE´s und das sonstige Gildenleben relativ langweilig. Als wir dann einmal ne GE gewonnen haben war das auch nur durch den Einsatz eines Hacks durch ein Gildenmitglied. Na ja und jetzt hoff ich bei euch aufgenommen zu werden, weil ich schon viel gutes von euch gehört habe und denke dass ich mich in eurer Gilde wohl fühlen werde :)
TS3 is installiert, im moment ist nur mein Headset Schrott ich such grad ein neues.

Ja also bevor das hier ne Biographie wird hör ich mal auf und hoffe auf eine positive Antwort

P.S: Könnt ihr mir bitte sagen warum ich nicht aufgenommen wurde und falls mein equipment aufgelistet werden soll kann ich das gerne nachreichen thx
mfg,
xxMagicMuffinxx
Nach oben Nach unten
MagicMuf
Gast




Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptyMi Apr 21, 2010 11:15 pm

Oh sorry
da is mir ein fehler unterlaufen
mein chara is lvl 36 nich 31
sorry^^
Nach oben Nach unten
DrTrotteL




Laune : kein kommentar
Charname : iCrashU
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 130
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30

Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptyDo Apr 22, 2010 3:18 pm

--abgelehnt--

Grund: Wenn du level 55 bist kann du gerne dich nochmal melden :)

MfG CrasH
Nach oben Nach unten
MagicMuf
Gast




Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptyDo Apr 22, 2010 8:04 pm

ok^^

aber habt ihr nicht sonst auch immer leute ab lvl 45 aufgenommen?
Nach oben Nach unten
DrTrotteL




Laune : kein kommentar
Charname : iCrashU
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 130
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30

Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptyFr Apr 23, 2010 9:03 pm

schon etwas länger her^^
Nach oben Nach unten
MagicMuf
Gast




Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptySo Apr 25, 2010 6:45 pm

na gut dann halt leveln

könnt ihr nich einmal ne ausnahme machen?Bewerbung für nivEAU 799348
Nach oben Nach unten
St1ng




Laune : öhm.... 19/24
Charname : St1ng
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 40
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptySo Apr 25, 2010 7:52 pm

Komm doch solange zu unserer "kleinen" Gilde da sind dann Leute in deinem lvl Bereich und die Zeit bis 55 vergeht wie im Fluge.

Schreib mir dann einfach eine pn oder /f mich im game an mit St1ng oder LittleSting dann lad ich dich fix ein =)

Mfg
St1ng
Nach oben Nach unten
MagicMuf
Gast




Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU EmptyMo Apr 26, 2010 11:01 pm

ok

ich meld mich dann mal bei dir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für nivEAU Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für nivEAU   Bewerbung für nivEAU Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für nivEAU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für nivEau :D
» Bewerbung für NivEau
» Bewerbung für Niveau
» Bewerbung für nivEau ^^
» Bewerbung zu nivEau =))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen für unsere Gilde-
Gehe zu: