Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Niveau

Nach unten 
AutorNachricht
imbecili
Gast




Bewerbung bei Niveau Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Niveau   Bewerbung bei Niveau EmptySa März 27, 2010 1:08 am

Hallo un d ein Wunderschönen guten Abend an die Gilde Niveau. Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben als Member. zu mir : Heiße Rico und bin 27 jahre jung/alt wohne in der schönen Stadt Fürstenwalde.... so hobbys von mir wären angeln party und einfach mal mit meinen leuten chillen .... Mein Beruf ist Kälte-Klima Monteur.[left] Warum nivEau? Über euch hört man echt nichts gutes und will mich gerne mal davon überzeugen (flamen könnt ihr nicht dat weiß ick). Wie hieß deine vorige Gilde? eXcess aus Valorien Bewerbung bei Niveau 831757 Bewerbung bei Niveau 57594 war dort lv76 Bogi mit dem namen cruddy .Und warum bist du raus? weil mein acc gehackt wurde und mich eXcess einfach mal nur noch angekotzt hat mit ihrer hochnäsigen Leaderin Bewerbung bei Niveau 799348 Bewerbung bei Niveau 799348 Hast du Teamspeak3 (TS³)?: gibt mal ein klares JA von mir bounce bounce
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung bei Niveau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Niveau   Bewerbung bei Niveau EmptySa März 27, 2010 1:10 am

huhu rico...ähm sagste mir noch was zu deinen jetzigen char?Bewerbung bei Niveau 799348
Nach oben Nach unten
imbecili
Gast




Bewerbung bei Niveau Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Niveau   Bewerbung bei Niveau EmptySa März 27, 2010 1:15 am

also mein jetziger char ist lv65 bogi zu meinen equip +24 armi rüssi +18 pvp hose +18 pvp handis +18 pvp helm +18 pvp schuhe+18 pvp hoffe reicht naja ok säbelchen dolch +18 säbel +20 und name dieses chars wäre imbecilic
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung bei Niveau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Niveau   Bewerbung bei Niveau EmptySa März 27, 2010 1:17 am

na mensch geht doch...net so schüchtern tongue

---aufgenommen---

melde dich im game bei mir xT4ppsix

lg tappsi Bewerbung bei Niveau 799348
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Niveau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Niveau   Bewerbung bei Niveau Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Niveau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» niveau bewerbung
» Bewerbung für nivEau ^^
» Bewerbung für NivEau
» bewerbung bei niveau
» Bewerbung für niveau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: