Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbun für Niveau!!

Nach unten 
AutorNachricht
MrsxDirT
Gast




Bewerbun für Niveau!! Empty
BeitragThema: Bewerbun für Niveau!!   Bewerbun für Niveau!! EmptyMi März 17, 2010 7:12 am

Hallo Niveau!


Ich stelle mich mal kurz vor !

Name: Mandy
Alter: 31
Wohne: Oberau
Server: Derion Rumapark
Klasse: Priester (50 ) und Magier (42)
Gilde : /

Bewerbung!!

Ich bin eine ziehlsträbige person ich verfolge viele ziele und bin auch ergeizig was lvln betrifft,ich spielte vorher in Valo drüben habe da einen lvl 61 Priester gespielt.Ich bin sehr erfahren was das Spiel angeht bin 1,5 jahr hier im spiel aber
Derion geviel mir bis jetzt am besten weil es nicht solche ignoranten oder hachstapler gibt wie in Valo und auch hier merke ich is die hilfe da wenn man sie braucht.Nun gut ich möchte in Niveau weil ich früher schon in eurer Twink gilde war Allianz
und paar GEs mitmachen durfte und auch paar leute sehr sehr nett finde und auch immer das es nie langweilig wurde ,ihr seit abwechslungsreich und versteht eure aufgabe und auch die anderen wissen was zutun is.Ich bin eher ein ruhiger Mensch aber sehr nett und hilfsbereit ,bin zwar viel arbeiten aber lvln kommt da nich zu knapp und wenn ich mal keine zeit hab lvlt mein Freund den ihr ja alle kennt DirTyxD3vil meine acounts.Ich weiß nun nicht welcher acc zu euch kommen soll da müsst ich mich in kenntnis setzen oder mein Freund bescheid geben ich habe viel von ihm gehört und bin doch sehr angetan von Niveau und würde mich sehr sehr freuen ein teil eurer Gilde zu werden.
So will mal keine Rede halten und freu mich jetzt schon auf einen positive Antwort von euch !!



Es Grüß Niveau eure Mandy ( MrsxDirTyxD3vil )
Bewerbun für Niveau!! 149433


Achso bevor ich es vergess ich bin 3 tage ne da aber mein Acc verwaltet DirTy !! BB
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbun für Niveau!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun für Niveau!!   Bewerbun für Niveau!! EmptyMi März 17, 2010 5:20 pm

liebe mandy, ich hätte gerne den priester in der gilde, weil diese klasse immernoch mangelware ist bei uns :)

wenn du dir jetzt noch ts3 besorgst, steht deiner aufnahme nix mehr entgg...

bitte melde dich im game bei mir xT4ppsix

lg Tapps
Nach oben Nach unten
 
Bewerbun für Niveau!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» will zu nivEau^^
» HeY nivEau !
» bwewerbung für nivEau
» Will zu nivEau =)
» Bewerbung bei Niveau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: