Thema: hi will zu euch in die gilde Di März 16, 2010 6:38 pm
Über mich selbst : ich Heiße marvin bin 12 jahre alt und bin sehr lustig wo ich Wohne: ich Wohne in Mannheim
weil ich zu euch will: weil ich euch sehr cool finde und das ich euer gilde ganz cool finde wie ich drauf bin: bin eigentlich immer gut drauf ich bin ein erlicher spieler bin immer on ich sage auch bescheid wann ich nicht on kommen kann ich habe ts3 und ts2
im spiel heiße ich HeroBogi4123 ich bin lvl 23 ich bin auch immer sehr feundlich zu andere spieler ich beleitige auch kein andere spieler meine gilde: bin grate in der Gilde DerionRanger bis ich zu euch kann bin nicht von der gilde cr4nk ich lvl auch gut und ich nerve auch nicht mit uppen und anderes zeug
also ich hoffe ich kann zu euch in die gilde
mfg Marvin
HM?? Gast
Thema: naja es geht so^^ Di März 16, 2010 6:45 pm
Diese Bewerbung isz auch nicht die beste aba das muss tappsi entscheiden
xM4trix
Charname : xM4trix Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 42 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 28
Thema: Re: hi will zu euch in die gilde Di März 16, 2010 7:22 pm
Ich hab das zwar nicht zu entscheiden, aber du solltest auf jeden Fall noch mindestens auf Lvl40 kommen, um bei uns aufgenommen zu werden.
Tappsi
Laune : supi:) Charname : xT4ppsix Anzahl der Beiträge : 167 Punkte : 205 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 39
Thema: Re: hi will zu euch in die gilde Di März 16, 2010 9:16 pm
---wird bearbeitet--- melde dich bei uns mit min lvl von 40!
lg tappsi
Dreiny / Kristin
Charname : xCh1p Anzahl der Beiträge : 22 Punkte : 24 Anmeldedatum : 08.03.10
Thema: Re: hi will zu euch in die gilde Do März 18, 2010 1:32 am
abgelehnt - min 2 der Aufnahmebedinungen werden nicht erfüllt