Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um ein Platz bei euch ;)

Nach unten 
AutorNachricht
R3ptail
Gast




Bewerbung um ein Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Platz bei euch ;)   Bewerbung um ein Platz bei euch ;) EmptyFr März 19, 2010 11:26 pm

Hi im spiel bin ich R3ptail bin in der gilde Infacted und würde gerne zu euch wechseln um bei euch nochmehr erfahrung und freunde zu finden einige kenn ich ja schon länger und würde gerne wider mit ihnen in die schlacht ziehn :) !!! über mich bin 27 jahre alt und aus hessen im game bin ich bogi lvl 56 und alles pvp+18 armi+20 habe Ts 3 und eig. jeden tag on und sehr net zu allen bei ge immer dabei . ich hacke nicht bin fair und versuche immer mein bestes zu geben um eine positive nachricht wäre ich sehr dankbar bis dann euer R3pi Wink
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung um ein Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz bei euch ;)   Bewerbung um ein Platz bei euch ;) EmptyFr März 19, 2010 11:49 pm

repi du socke xD
sagste mir noch why du zu uns wechseln willst^^

lg tapps
Nach oben Nach unten
R3ptail
Gast




Bewerbung um ein Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: grund meiner bewerbung   Bewerbung um ein Platz bei euch ;) EmptySa März 20, 2010 12:16 am

Der grund meiner Bewerbung ist das ich schon länger darüber nach denke zu euch zu gehn ich bin da einfach nicht mehr so happy und wir sind ja viele da aber es reicht nur max für ein gebiet weil es da leute gibt die angebettelt werden müssen damitt sie zur ge kommen mit ihren 70 ern und ich das als selbstverstäntlich betrachte da zu helfen und die ge leitung pld ist zu lieb es tanzen dem alle auf der nase rum und ich finde spass muss ja sein aber wenn leute die gilde beschimpfen und gehn und wider kommen und das 4 mal und die immer wider genommen werden old ist zu lieb sry !!! das nervt einfach und will dann da auch net groß babbeln also hoffe der grund ist gut genug um bei euch aktiv zu sein Wink würde mich echt rießig freuen !!!
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung um ein Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz bei euch ;)   Bewerbung um ein Platz bei euch ;) EmptySa März 20, 2010 12:26 am

---aufgenommen---

keine angst ich bin zu ge nie nett xD

lg tapps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um ein Platz bei euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Platz bei euch ;)   Bewerbung um ein Platz bei euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Platz bei euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir an euch^^
» Bewerbung um einen Platz
» Bewerbung um einen Platz
» Bewerbung für einen Platz bei Nivau :)
» Bewerbung um einen Gilden platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: