Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an die gilde Niveau

Nach unten 
AutorNachricht
Swotey
Gast




Bewerbung an die gilde Niveau Empty
BeitragThema: Bewerbung an die gilde Niveau   Bewerbung an die gilde Niveau EmptySa März 13, 2010 2:31 pm

Hallo ich heise Tekin mein spitzname ist Tekno also wehre cool wenn hir mich so nent Bin zwar erst 12 jahre alt aber habe schon pa ordentliche chars

mein jetziger char ist lvl 24 und hatt um die 30g ich bin ieg gerne ein händler habeviele bollwerks und narwachis

ich habe am 14.08.1997 b-day .


ICh möchte in eure gilde weil, ich was sehr starkes brauche und keine schwachen gilden woo nur lvl 30 drin sind und was weis ich was ich möchte in eure gilde weil cih auch einen guten freund in der gilde hatte NanoBB ich glaube denn kennt hir sehr gut der hatt gestern am fretag seinen acc verkauft .

ich kann am wochenende fast denn ganzen tag on kommen udn in der woche zwar auch aber nicht denn gansen tag .



ich hoffe meine bewerbung hatt hinen gefallen

MFG Tekin / Swotey

P.S. bei den dokument Bolwerk udn narwaschi mach ich pa angebote Bewerbung an die gilde Niveau 906955
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung an die gilde Niveau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Niveau   Bewerbung an die gilde Niveau EmptySa März 13, 2010 3:39 pm

---abgelehnt( zuviele rechtschreibfehler und das lvl ist zu low )---
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die gilde Niveau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde nivEau
» Bewerbung bei der Gilde nivEau.
» Bewerbung für die Gilde nivEau
» Bewerbung bei der Gilde Niveau..
» Bewerbung für die Gilde Niveau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Abgelehnt-
Gehe zu: