Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Niveau

Nach unten 
AutorNachricht
LuckySl3
Gast




Bewerbung für die Gilde Niveau Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Niveau   Bewerbung für die Gilde Niveau EmptyDo Apr 01, 2010 5:36 pm

Hi ich bin Alex, 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich spiele schon seit anderthalb Jahren 4 Story und im Spiel heiße ich LuckySl3vin. Ich bin Bogenschütze Feline weiblich und Level 42 mit +17 pvp eq und ner +20 Armi. Ich spiele oft und daher steig ich sehr schnell Level auf.
Ich möchte gerne in die Gilde Niveau, weil ich eine Gilde suche die aktiv ist und auch oft die GE gewinnt Bewerbung für die Gilde Niveau 906955 Im Moment bin ich in der Gilde StrohHutPiraten aber die sind nicht sehr nett und deshalb möchte ich nicht mehr länger da bleiben. Also bitte nehmt mich in eure Gilde auf ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen xD
LG

LuckySl3vin
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung für die Gilde Niveau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Niveau   Bewerbung für die Gilde Niveau EmptyDo Apr 01, 2010 5:43 pm

hallo lucky...hast du ts3?
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Niveau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Beitritt in die Gilde nivEau
» Bewerbung um einen Platz bei der Gilde NivEau
» Bewerbung bei der Gilde nivEau.
» Bewerbung für die Gilde nivEau
» Gilde nivEau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: