Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung für/bei nivEau

Nach unten 
AutorNachricht
Knackfis
Gast




Berwerbung für/bei nivEau Empty
BeitragThema: Berwerbung für/bei nivEau   Berwerbung für/bei nivEau EmptySo März 07, 2010 6:20 pm

Hallo erstmal,

Ich bin der Luca, 14 Jahre alt aktiver 4Story Spieler und wollt mich mal Bewerben. In der Freizeit spiele ich gerne 4Story, mache Sport oder treffe mich mit Freunden(mit den ich dann zusammen zocke ;D).

Zu der Gilde nivEau möchte ich da ich eine sehr nette aber auch aktive und erfolgreiche Gilde suche.
Ich war vorher in keiner Gilde weil ich mir vorgenommen habe nivEau oder garkeine Gilde so werde ich auch weiterhin, falls das hier nichts wird was ich nicht hoffe, Gildenlos bleiben.

Ingame heiße ich "Knackfisch" für alle die sich fragen wo hat der den Namen denn aufgegabelt hier mal ne Erklärung ;D. Also im Deutschunterricht auf der Klassenfahrt sollten wir 2 verschiedene Wörter auf zwei kleine Blätter schreiben, die zusammengesetz aber einen sinn ergeben wie z.B.: Autogarage. So dann wurden alle Zettel vermischt und dann sollte man 2 Zettel ziehen und somit enstand ein neues Wort. Dieses war bei mir dann Knackfisch ;D. So zu den anderen Sachen ich bin Lvl 32+ also levle aktiv, bin sehr gut equipt kann man mit dem equip von Tappsi(xCh4p) vergleichen und spiele schon ca 2 Jahre 4Story habe also auch gute Erfahrung.Ich bin eine kleine Fee und Magier.

Zu TS3: Habe ich
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Berwerbung für/bei nivEau Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für/bei nivEau   Berwerbung für/bei nivEau EmptySo März 07, 2010 6:51 pm

---aufgenommen---
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung für/bei nivEau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HeY nivEau !
» Bewerbung für niveau
» Gilde nivEau
» Bewerbung für nivEau
» Bewerbung für nivEau :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: