Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Coole gilde niveau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
piogo




Laune : sehr gut
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 12
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 27

Coole gilde niveau Empty
BeitragThema: Coole gilde niveau   Coole gilde niveau EmptyDo Feb 25, 2010 5:29 pm

Hi gilde niveau

Im game heisse ich bogentornado bin lvl 45 habe alles + 18 auser die armi die ist + 20 ich bin sehr offt on fast nie off nur sehr spät bin ich off ich bin immer bei ge dabei bin sehr freundlich bin immer nett zu den anderen und nie gemein


Im echt heisse ich Diogo bin 12 jahre alt mein sternzeichen ist stier und spiele sehr gerne 4story und fusbal basketbal habe sehr gute noten in der schule ich selber würde mich sehr freuen wenn ich gilden dürfte weil da ich über 10 kene und auch mag zb Jessi20 Voilan iNerko und so die alle kenn ich und sogar mit Jessi20 bin ich sogar verheiratet ich würde mich total freuen wenn ich gilde dürfte ich würde auch versprechen das ich nie gemein werd sein und immer bei ge dabei sein werde wenn ich gilde darf bitte flüster mich an



Alles liebe bogentornado Wink
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Coole gilde niveau Empty
BeitragThema: Re: Coole gilde niveau   Coole gilde niveau EmptyDo Feb 25, 2010 6:10 pm

---aufgenommen---(auf probe wegen betteln, tats mir etwas leid)
Nach oben Nach unten
 
Coole gilde niveau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde nivEau
» Bewerbung für die Gilde Niveau
» Liebe Gilde nivEau...
» Bewerbung bei der Gilde nivEau.
» Bewerbung für die Gilde nivEau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: