Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun
3 verfasser
Autor
Nachricht
xNΞΓÇÕ
Laune : xD :P Sehr Gut =) :D Charname : xNerco Anzahl der Beiträge : 29 Punkte : 43 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 27
Thema: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Mo Feb 08, 2010 9:43 pm
Hallo, ich bin Rovun ein offensiv Krieger. Meine lvl Stufe ist noch 56. Mir würde es riesengroßen Spaß mache in nivEau zu kommen, weil ich durch meinen Vater der ebenfalls in nivEau ist die schöne Atmosphäre in nivEau zu spüren bekommen habe. nivEau ist meine Favuritgilde unter den Gilden derions. Damals war ich auch schon im alten Godlike und in Cr4nK. Ich persöhnlich bin eigentlich ganz nett, gut gelaunt und fröhlich. Da ich auf die Gesammtschule gehe und mein Abi schaffen will bin ich nicht immer on. In meinen Alten Gilden stand ih meistens am Pat und habe mitgeholfen ihn zu killen. Am Tor bin ich schon mal so gut wie garnicht zu gebrauchen ;-) Wenn noch weitere fragen offen sind bin ich auch nur zu gerne bereit sie zu beantworten..
Kai
Tappsi
Laune : supi:) Charname : xT4ppsix Anzahl der Beiträge : 167 Punkte : 205 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 39
Thema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Mo Feb 08, 2010 10:25 pm
---aufgenommen---
xNΞΓÇÕ
Laune : xD :P Sehr Gut =) :D Charname : xNerco Anzahl der Beiträge : 29 Punkte : 43 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 27
Thema: Namensänderung Mi Feb 17, 2010 8:54 pm
Der dicke, starke, große Rovun heißt jetzt KyronXx Und ihr könnt mich verdammte kacke Kai nennen..
[nv]mRxTra1nsurfer
Laune : Dies, Das, Ananas^^ Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 11 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 34
Thema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Mi Feb 17, 2010 10:28 pm
Okay verdammte Kacke Kai^^
xNΞΓÇÕ
Thema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Do Feb 18, 2010 8:56 am
Schön du hast es fast verstanden
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun
Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun