Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xNΞΓÇÕ

xNΞΓÇÕ


Laune : xD :P Sehr Gut =) :D
Charname : xNerco
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 43
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 27

Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty
BeitragThema: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun   Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun EmptyMo Feb 08, 2010 9:43 pm

Hallo,
ich bin Rovun ein offensiv Krieger.
Meine lvl Stufe ist noch 56.
Mir würde es riesengroßen Spaß mache in nivEau zu kommen,
weil ich durch meinen Vater der ebenfalls in nivEau ist die schöne
Atmosphäre in nivEau zu spüren bekommen habe.
nivEau ist meine Favuritgilde unter den Gilden derions.
Damals war ich auch schon im alten Godlike und in Cr4nK.
Ich persöhnlich bin eigentlich ganz nett, gut gelaunt und
fröhlich.
Da ich auf die Gesammtschule gehe und mein Abi schaffen will
bin ich nicht immer on.
In meinen Alten Gilden stand ih meistens am Pat und habe
mitgeholfen ihn zu killen.
Am Tor bin ich schon mal so gut wie garnicht zu gebrauchen ;-)
Wenn noch weitere fragen offen sind bin ich auch nur zu gerne
bereit sie zu beantworten..

Kai
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun   Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun EmptyMo Feb 08, 2010 10:25 pm

---aufgenommen---
Nach oben Nach unten
xNΞΓÇÕ

xNΞΓÇÕ


Laune : xD :P Sehr Gut =) :D
Charname : xNerco
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 43
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 27

Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty
BeitragThema: Namensänderung   Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun EmptyMi Feb 17, 2010 8:54 pm

Der dicke, starke, große Rovun heißt jetzt KyronXx
Und ihr könnt mich verdammte kacke Kai nennen..
Nach oben Nach unten
[nv]mRxTra1nsurfer

[nv]mRxTra1nsurfer


Laune : Dies, Das, Ananas^^
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 34

Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun   Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun EmptyMi Feb 17, 2010 10:28 pm

Okay verdammte Kacke Kai^^
Nach oben Nach unten
xNΞΓÇÕ

xNΞΓÇÕ


Laune : xD :P Sehr Gut =) :D
Charname : xNerco
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 43
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 27

Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun   Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun EmptyDo Feb 18, 2010 8:56 am

Schön du hast es fast verstanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun   Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist das? Es ist groß, dick, behaart und stark wie ein Feline! Richtig es ist ein Rovun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: