Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenmidgliedsschafft

Nach unten 
AutorNachricht
zauberra
Gast




Gildenmidgliedsschafft Empty
BeitragThema: Gildenmidgliedsschafft   Gildenmidgliedsschafft EmptyMi Nov 11, 2009 7:49 pm

Hallo;

ich heise in 4Story zauberrate und im echten Leben Henry.Ich spiele weil wow zu teuer ist und das die pervekte kopie ist (es hat ein paar mehr bug wie wow is aber auch lustiger)
[wow]zauberratte[/wow] fals ihr mich kenst (weis ned ob name richtig geschrieben is zocke schon lange nimmer Gildenmidgliedsschafft 799348)
und ich bin 11 jahre alt bin auf der schule ehren bürg gymnasium forchem kurz egf
wohne in hausen das ist be forchheim (das ist bei nürmberg)
ich will in eure gilde 1. weil mir gebietseroberungen fun machen und ihr reichlicht daran teil nehmt echter + punkt finde ich denn manch andere gilden sind nur lvl gemeinschafften die irgentwelche looser hochziehen und nigs machen auser dass doch wenn ich denn screen in dieser web siete sehen dann weis ich das diese gilde auch was anderes ist und deswegen möchte ich in eure gilde

mein equippment ist

Gugel von Rekramiers + 16
Robe von Rekramiers + 17
Beinbekleid von Rekramiers +16
Handschützer von Rekramiers +16
Sandalen von Rekramiers + 11=(
und sepi +18

mfg.

Henry/zauberrate
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Gildenmidgliedsschafft Empty
BeitragThema: Re: Gildenmidgliedsschafft   Gildenmidgliedsschafft EmptyDo Nov 12, 2009 12:09 pm

lvl wäre mal net schlecht!
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Gildenmidgliedsschafft Empty
BeitragThema: Re: Gildenmidgliedsschafft   Gildenmidgliedsschafft EmptyDo Nov 12, 2009 9:44 pm

---abgelehnt---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenmidgliedsschafft Empty
BeitragThema: Re: Gildenmidgliedsschafft   Gildenmidgliedsschafft Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenmidgliedsschafft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Abgelehnt-
Gehe zu: