Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jachwe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jachwe
Gast




Bewerbung von Jachwe Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jachwe   Bewerbung von Jachwe EmptyDo Nov 05, 2009 5:15 pm

Persöhnliches:

Also ich bin im RL 14 Jahre alt, und gehe aus Gymi in die 8. Ich spiele Fußball, treffe mich mit Freunden und spiele natürlich gerne 4Story =). Ich bin eigentlich immer gut drauf, lustig und teilweise auch etwas frech ;p

4Story Karriere:

Ich spiele 4Story jetzt seit 5Monaten, hatte bisher alle Klassen und Rassen ausprobiert und habe micht mitlerweile auf einen Feline Krieger festgelegt, den ich eine Zeit lang mit meinem Freund gespielt habe, jetzt allerdings alleine habe. Ich bin außerdem CS User, allerdings kein Potter und mit Imba Ausrüstung renne ich jetzt auch nicht so rum (mehr dazu später). Ich war als letztes in der Gilde ChaosLegionD, die ich aufgrund der mangenlnden Koversation und Freundlichkeit verlassen habe.

Warum nivEau:

Mir fällt eure Gilde einfach ins Auge. Beispiel wenn ich in Markut stehe und jemanden sehe wo ich mir denke: Wow der sieht hammer aus!. Zu 90% steht nivEau über seinem Namen. Ich würde einfach gerne Teil dieser Erfolgsgemeinschaft sein, auch weil man viel hört über den tollen Gildenzusammenhalt usw. Außerdem bin ich PVP begeistert und freue mich darauf mit einer so erfolgreichen Gilde auf Gebietsjagd zu gehen ; )

Zu meinem Char:

Also mein Char heißt xXJachweXx und ist jetzt auf lvl 32, allerdings steigt das relativ schnell. Meine Ausrüstung:

Drachensehnenbogen +14
Legendezweihänder +18 (Mit Boni)
Antikeisenkampfstiefel +14
Antikeisenkampfhose +13
Antikeisenkampfhandschuhe +14
Rumeparks Bollwerk +16
Antikeisenkampfhelm + 14

Joa wenn ihr noch fragen habt dann fragt, ansonsten hoffe ich dass ich genommen werde =)
Nach oben Nach unten