Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung [Isayana]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayluera

Kayluera


Laune : Könnte nicht besser sein. ^.^
Charname : LittelSoltaria
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 35

Bewerbung [Isayana] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Isayana]   Bewerbung [Isayana] EmptyDi März 16, 2010 10:23 pm

Hallo,

mein Name ist Christina, ich bin gerade 21 Jahre jung geworden und möchte mich hiermit bei euch Bewerben. :)
Ich bin derzeit Azubine als Bürokauffrau im schönen Saarland, wie bereits erwähnt 21 Jahre jung und spiele seit ca. 3 Monaten 4-storys ziemlich regelmäßig.
Ich bin eigentlich (außer wenn man was im Reallife dazwischen kommt Wink) täglich online, mal mehrere Stunden, mal nur eine, je nachdem wie es gerade mit dem Lernen aussieht.
Ich halte mich an vereinbarungen, bin sehr zuverlässig, zielstrebig und auch ehrgeizig. :)
Bislang bin ich noch Member der Gilde Bl4ckPhoeniX, möchte hier aber austreten da fast keiner der Gildenmember mehr online kommt und kaum Aktivität vorhanden ist.
Wieso nivEau? Die Frage ist ganz einfach – habe nur Positives von euch gehört, ihr scheint eine sehr Aktive Gilde zu sein die eben einfach etwas erreichen möchte – so, wie Ich auch.
Ich besitze derzeit kein TS, hatte aber das alte TS2 eine ganze Weile, bin mit dem Umgang also denke ich vertraut – so viel geändert hat sich da bestimmt nicht. Bewerbung [Isayana] 799348 Und runtergeladen ist das Programm ja schnell. :-)
Als Online-Kommunikationsporgramme besitze ich derzeit Skype, ICQ & MSN und bin hier auch gut zu erreichen.

Nun zu meinem Char:

Ich spiele eine derzeit noch lvl 33 Magierin, Mensch, ausgestattet mit einer Schattenrute +17. Die Magierin steht kurz vor dem Level Up.
Ich habe gelesen, das ihr nur Member ab 45 aufnehmt, allerdings habe ich keine Probleme auch mal ne Woche einige Stunden durchzuleveln und würde bestimmt keine Monate brauchen, um dieses Level zu erreichen. :)

So, das wars von mir, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. ;-)
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung [Isayana] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Isayana]   Bewerbung [Isayana] EmptyMi März 17, 2010 5:17 pm

liebe Kayluera...bitte melde dich bei mir xT4ppsix, wenn du das min lvl von 45 erreicht hast!

dann nehme ich dich herzlich bei uns auf:)

lg Tapps
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [Isayana]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)))
» ne bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung :]
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Abgelehnt-
Gehe zu: