Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gilden platz

Nach unten 
AutorNachricht
Fabi
Gast




Bewerbung um einen Gilden platz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gilden platz   Bewerbung um einen Gilden platz EmptySo März 14, 2010 7:03 pm

Also hallo erst mal mein Name ist Fabian Müller bin 19 Jahre alt und in Deutsch land geboren.

Meine Hobbys sind Basketball, Inlineskaten, ab und zu Fußball mit freunden spielen und natürlich auch 4Story spielen.

Ich möchte gerne in die Gilde weil ich schon sehr viele gute Sachen gehört habe und auch ein paar von euch kennen gelernt habe und die wahren sehr sehr nett.
Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143 Bewerbung um einen Gilden platz 131143

Ich spiele auf Derion erst seit einem Tag des wegen war ich noch in keiner Gilde.

Ich habe Ts 3 und bin da auch schon bei euch auf dem Server.

-Charakter/Held: yyNeroyy
- Level: 21
- Klasse/Rasse: Fee, Beschwörer
Nach oben Nach unten
Dreiny / Kristin

Dreiny / Kristin


Charname : xCh1p
Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 08.03.10

Bewerbung um einen Gilden platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gilden platz   Bewerbung um einen Gilden platz EmptySo März 14, 2010 7:08 pm

Dafür das du erst 1Tag spielst bist du aber schon sehr weit mit deinem Lvl von daher sehe ich das du sehr bemühst und in weiteren 1 bis 2 Tagen das Aufnahmelevel erreichst. Alle anderen Bedingungen stimmten, von daher herzlich willkommen on Board bei nivEau.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gilden platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz
» Bewerbung um einen Platz
» Bewerbung für einen Platz bei Nivau :)
» Bewerbung um einen Platz bei nivEau
» Bewerbung um einen Platz bei der Gilde NivEau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: