Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 H4rdLy fragt:darf ich rein? ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
H4rDly

H4rDly


Laune : HapPy ;)
Charname : H4rDly
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 32

H4rdLy fragt:darf ich rein? ;) Empty
BeitragThema: H4rdLy fragt:darf ich rein? ;)   H4rdLy fragt:darf ich rein? ;) EmptySo März 14, 2010 6:20 pm

Tag zusammen,

Mein Name ist Daniel (ingame heiß ich H4rdLy)bin 18 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach(liegt in der Ähe von Köln).
Ich habe 2 kleinere Schwestern die mich manchmal ziemlich stressen.
Immoment mache ich mein Fachabi welches mit einer Ausbildung gekoppelt ist.
Naja was gibts sonst so über mich zu sagen...? Naja bin halt immer hilfbereit und Versuche niemanden zu nerven xD
Meine hobbys sind 4story,fußball und feiern gehen Wink

Warum nivEau?: Gute Frage! Ich erhoffe mir einfach nette Leute kennen zulernen mit denen man eine ordentliche Ge spielen kann,dabei jedoch trotzdem seinen Spaß hat Wink

Wie hieß deine vorige Gilde?:Also meine vorige Gilden heißen Infectet und Creative!Bei Creative war ich bis jetzt Gildenmeister un ich habe einfach keine Lust mehr auf diese blöde Situation die in der Gilde Herrschte!Wir haben Member von uns beim hacken erwischt und gekicked!Jedoch half alles ncihts un die Gilde zerbrach -.-

Hast du Teamspeak3 (TS³)?:klar muss ne Wink

So zu meinem Character:
Name:H4rdLy
Rasse:Mensch
lvl: 72er Bogi


Zuletzt von H4rDly am So März 14, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dreiny / Kristin

Dreiny / Kristin


Charname : xCh1p
Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 08.03.10

H4rdLy fragt:darf ich rein? ;) Empty
BeitragThema: Re: H4rdLy fragt:darf ich rein? ;)   H4rdLy fragt:darf ich rein? ;) EmptySo März 14, 2010 6:26 pm

na herzlich willkommen :D
Nach oben Nach unten
 
H4rdLy fragt:darf ich rein? ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» will da rein -.-^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: