Bewerbung für die tollste Gilde die kenne!!
Hallo nivEau !
Ich stelle mich mich mal kurz vor!
Name: Mario (DirtyD3vil)
Rasse: Magier(37),Bogenschütze(66)
Land: Derion
Server: Rumapark
Gilde: -.- (hoffe bald bei euch)
Allgemeines:
Ich Bewerbe mich für die Gilde aus den Grund da ich ein sehr positiv überzeugte Person von diese Gilde bin ,ich habe sehr viel GE mit machen dürfen und bin sehr stolz darauf das ich euch dienen konnte auch die Leute der Gilde bin ich auf sehr positiv überascht das der zusammenhalt da stimmt und auch jeder weiß was er zu mahcne hat und auch die gegenseitige Hilfe unter den Membern is hervorragend.
Ich war damals in Valorien was ich bis heute bitter böse bereue ,hätte ich früher gewusst das ich euch kennen lerne da wäre ich schon viel eher auf Derion gekommen mich hat das ganze umfeld in Valorien nur Idioten und Hacker,und Schnorrer bis ich eines Tages gesperrt wurde durch einen vorwand den ich bis heute nich begreife "Offene Rechnungen".
Da ich ein vielseitg einsetzbarer mensch bin und auch viel erfahrung hab ob Gilde führen oder GE usw denke ich doch das meine chancen bei euch wieder rein zu dürfen gut sind und ich euch auch weiterhin ewige treue und mit mir rechnen könnt.Bin sehr LvL Aktiv wie ihr ja wisst und werde mir auch in zukunf wieder voll reinhäng bei euch sein zu dürfen um Hand in Hand gg die Hacker,und erfolgreichen GEs euch zur seite stehe.
Ich bitte doch drumm das es nicht ausschlaggebend is das ich mal Valo war und würde mich auf eine Positive Antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen euer Treu Ergebener!
DirtyD3vil