Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung lvl 75 Krieger :D

Nach unten 
AutorNachricht
Revoke
Gast




Bewerbung  lvl 75 Krieger :D Empty
BeitragThema: Bewerbung lvl 75 Krieger :D   Bewerbung  lvl 75 Krieger :D EmptyDi Feb 23, 2010 10:10 pm

Hey nivEau !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch um einen Gildenplatz bewerben.
Ursprünglich habe ich auf dem Server Rumapark der Seite Valorian gespielt und dort neidvoll miterlebt, welch schöner Gildenzusammenhang bei Euch besteht.
Nun habe ich vor geraumer Zeit meine Sachen gepackt und die Seite gewechselt - da mir die Community der Valorianer auf den Sac* ging :-).
Ich spiele zur Zeit einen level 75 offensiv Krieger "Revoke", der durch mein Itemtransfer von Valorian ziemlich gut equipped ist.
Wenn ich nicht gerade vor dem Rechner hocke werde ich von allen David gerufen, bin mit meinen 27 Jahren nicht mehr gerade der Jüngste und bin "fleißig" am studieren
in der wunderschönen Stadt Hamburg. Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Schabernack zu haben 🤡 .

Winke Revoke :bounce:
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung  lvl 75 Krieger :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 75 Krieger :D   Bewerbung  lvl 75 Krieger :D EmptyMi Feb 24, 2010 3:28 pm

---Aufgenommen----
melde dich bei mir bitte xT4ppsix oder auf meinen R0l3x
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung lvl 75 Krieger :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ne bewerbung
» Ne bewerbung
» Bewerbung von 11BogenscxhutZ11
» Bewerbung ;)
» Bewerbung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: