Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ^^Gildenbewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Honey
Gast




^^Gildenbewerbung^^ Empty
BeitragThema: ^^Gildenbewerbung^^   ^^Gildenbewerbung^^ EmptyFr Feb 19, 2010 12:41 am

Hei nivEau

ich möchte mich bei eurer gilde bewerben da ich sehe und höre wie stark ihr seit und ich will meine stärke mit euch teilen
vielleicht kann cih auch ein wenig erfahrung teilen da ich jetzt bald ein jahr 4 story spiele habe ich sehr viel erfahrung in diesem spiel gesammelt
da ich weiß das ihr eine hoch angesehende gilde seit level ich fleißig weiter damit ich eurer gilde auch würdig bin
zur zeit bin ich level 45 und ein bogenschütze mit geuppten sachen (pvp rüssi +18 pvp beinkleid +17 schuhe und handis +16 helm suche ich zur zeit noch)
die aufnahme in diese gilde ist mir wichtig denn ich möchte endlich wieder zu einer GE gehen denn mit anderen gilden hatte ich nicht viel glück da diese dort nicht hingingen und ich dann alleine stand
ich würde sagen ich bin zwar manchmal zu neugierig aber wenn mein gruppenleiter oder mein gildenleader mir etwas sagt dann höre ich auch darauf

wichtig ist es mir auch in die gilde aufgenommen zu werden da ich bei euch ein paar wichtige freunde habe
und ich denke das wir uns gut verstehen werden da ich eigentlich immer nett zu anderen bin und sie respektiere
ich würde mich sehr über eine gildeneinladung freuen :)
ich verstehe mich auch eigentlich mit jedem gut in 4 story und hoffe auch das es so bleibt
noch mal schöne grüße und hier ein paar infos über mich persönlich:

Ich heiße Alina und bin 16 Jahre alt ich wohne in NRW in der nähe von Essen

ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit euch freuen
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

^^Gildenbewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: ^^Gildenbewerbung^^   ^^Gildenbewerbung^^ EmptyFr Feb 19, 2010 1:04 am

---aufgenommen---
bitte melde dich bei mir xT4ppsix

ps....geht doch tongue
Nach oben Nach unten
 
^^Gildenbewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung =)
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung pshycox^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Abgelehnt-
Gehe zu: