Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Un1qu3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Un1qu3

Un1qu3


Laune : Gut ;)
Charname : eXolt
Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 170
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Bewerbung von Un1qu3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Un1qu3   Bewerbung von Un1qu3 EmptyDo Feb 18, 2010 8:12 pm

Hallo nivEau
Ich bin Ingame Un1qu3 und bin zur zeit lvl 17, lvl aber noch sehr schnell ...
Ich weiß das eure Gilde erst ab lvl 40 Leute aufnimmt, aber naja vll wird ja eine Ausnahme für Leute die Erfahrung haben gemacht Wink
Also Ich bewerbe mich bei euch weil ich schon viel Erfahrung habe und sehe das ihr das auch habt, ich bin jz zur zeit in Godlike, und ich will sie verlassen, weil Plees unser Gildenleiter sein PW vergessen hat und jz nur Letias Stelli ist !
Ich will eine Gilde die einen richtigen gescheiten Leiter haben, und ja ehm ich war früher in Lapiris / Derion aktiv, war da lvl 76 und der Gruppenleiter von der Gilde Orden der schwarzen Rose", ich bin zur zeit in Rumapark aktiv, weil ich auf Lapiris einfach kein Glück beim Uppen hatte, habe 100€ für nichts ausgegeben und hoffe das es sich in Rumapark ändert.
Ich bin eigentlich nett und aktiv jeden Tag mache ich ca. 4 lvln und ich werde mich schnell auf lvl 76 leveln...
Ich habe viel ahnung von diesem Spiel da ich das Spiel seit der -Beta- Version spiele, habe kein schlechen Ruf, verletzte eigentlich nie die Spielregeln und laufe nicht als alleingänger in der GE i-wo rum... ich folge den Anweisungen meiner Gruppenleiter!

Ich selbst


Im Reallife heiße ich Serkan, bin 15 Jahre als seit dem 6.2.10, meine Hobbys sind Fußball und Schwimmen und meist arbeite ich an meinem Beispielforum von Woltlab, denn ich will i-wann mal Forum Designer werden, ich sehe auch das Letias die Hauptleitung hat und ich könnte auch ein Forum für diese Gilde machen das dann evt so aussieht - www.godlike-4story.de.vu -

Ehm Joa ich weis nicht was ich noch erzählen soll Bewerbung von Un1qu3 799348 einfach nachfragen Wink
Nach oben Nach unten
Tappsi

Tappsi


Laune : supi:)
Charname : xT4ppsix
Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 205
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 39

Bewerbung von Un1qu3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Un1qu3   Bewerbung von Un1qu3 EmptyDo Feb 18, 2010 9:29 pm

---aufgenommen---
melde dich bei mir xT4ppsix
Nach oben Nach unten
Un1qu3

Un1qu3


Laune : Gut ;)
Charname : eXolt
Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 170
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Bewerbung von Un1qu3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Un1qu3   Bewerbung von Un1qu3 EmptyDo Feb 18, 2010 10:02 pm

Hallo Tappsi bzw nivEau
Ich danke euch :D
Nach oben Nach unten
Un1qu3

Un1qu3


Laune : Gut ;)
Charname : eXolt
Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 170
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Bewerbung von Un1qu3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Un1qu3   Bewerbung von Un1qu3 EmptyDo Feb 18, 2010 10:07 pm

:S kann ich jz eig auch in die Mitglieder gruppe im orum ;P?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Un1qu3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Un1qu3   Bewerbung von Un1qu3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Un1qu3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2
» Bewerbung..
» Ne bewerbung
» Ne bewerbung
» Bewerbung von 11BogenscxhutZ11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen ~ Angenommen-
Gehe zu: